Über uns

Das sind Wir:

Reitsport Grotehusmann wurde 1983 in Remscheid Lüttringhausen gegründet und ist dort nach 2 Umzügen heute gegenüber dem Rathaus auf knapp 300 qm beheimatet.

In unserem Ladenlokal verkaufen wir hochwertige Ware von Herstellern wie Pikeur, Equiline, Königs, Roeckl usw.
Im Laufe der Jahre hat sich das Sattelgeschäft in NRW einen Namen gemacht.
Der Verkauf vor Ort von Krefeld bis Soest und Münster bis Bonn geht einher mit einer ausgiebigen Fachberatung und der Erfahrung aus 37 Jahren Sattelverkauf.

Gute Sättel können wir in der Regel dem Pferd wieder anpassen, es muss nicht immer der Neue sein.
Wir führen alle gängigen Hersteller. Amerigo und Passier gefolgt von Albion, Kieffer und Schumacher sind die meist verkauften Marken.

Mit unserem neuen Onlineshop ist nun auch eine Online Beratung mit dem Ziel, für jedes Pferd und jeden Reiter den passenden Sattel zu finden, möglich. Wir wollen einen Weg aufzeigen, wie Pferd und Sattel besser in Einklang gebracht werden können.

Unsere Online Sattel Sprechstunde ist dazu der erste Schritt.

Zuletzt angesehen